LEGO 42049 CARICA MINE TECHNIC

LEGO 10039 LEGEND schwarz Falcon's Fortress 2002 Castle ntyshq1575-Baukästen & Konstruktion

Lego 42065 Technic Tracked Racer (NEU & OVP)In der heutigen Sachverständigenanhörung zu den von der Landesregierung geplanten Änderungen am Landesentwicklungsplan (LEP) kritisierten die Expertinnen und Experten wichtige Bausteine des schwarz-gelben Vorhabens, etwa bei Flächenpolitik, Kiesabbau und Windenergie. Dazu erklären Horst Becker,...[mehr]

Zu den aktuellen Berichten, dass dem Innenministerium die Dimension der Verbrechen im Fall Lügde früh klar war und dem Landtag entscheidende Informationen zunächst vorenthalten wurden, erklärt Verena Schäffer,LEGO 42069 Avventura estrema TECHNIC 11-16 Pz2382 innenpolitische Sprecherin der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW:Lego 42050 Sport di Potenza Massima - Drag Racer New

Der Landtag hat heute mit den Stimmen von CDU und FDP die Abschaffung der Stichwahl von kommunalen Hauptverwaltungsbeamten schon zu den Kommunalwahlen 2020 beschlossen.LEGO 42079 - HEAVY DUTY FORKLIFT - SERIE TECHNIC Dazu erklärt Mehrdad Mostofizadeh, kommunalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW: [mehr]