LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) (mit bedruckten Steinen und Lichtkit)

LEGO Heroes 76005 Spider-Man Daily Bugle Showdown Super ntxpge1275-Building Toys

Lego Technic Raupenlader (42094) NeuIn der heutigen Sachverständigenanhörung zu den von der Landesregierung geplanten Änderungen am Landesentwicklungsplan (LEP) kritisierten die Expertinnen und Experten wichtige Bausteine des schwarz-gelben Vorhabens, etwa bei Flächenpolitik, Kiesabbau und Windenergie. Dazu erklären Horst Becker,...[mehr]

Zu den aktuellen Berichten, dass dem Innenministerium die Dimension der Verbrechen im Fall Lügde früh klar war und dem Landtag entscheidende Informationen zunächst vorenthalten wurden, erklärt Verena Schäffer,Lego Technic Ref 42028 Super Bulldozer con 4 catalogos de instrucciones y caja innenpolitische Sprecherin der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW:LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) NEW SEALED

Der Landtag hat heute mit den Stimmen von CDU und FDP die Abschaffung der Stichwahl von kommunalen Hauptverwaltungsbeamten schon zu den Kommunalwahlen 2020 beschlossen.LEGO Technic Schaufelradbagger (42055) NEW SEALED Dazu erklärt Mehrdad Mostofizadeh, kommunalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW: [mehr]