LEGO 40145 Le magasin Lego Lego store & 40178 VIP Limited Set NEUFS

LEGO Super Heroes - 76055 - Batman™ Golpe las alcantarillas de Killer en ® ntyshq1375-Building Toys

LEGO 40334 Avengers Tower exclusiv BausatzIn der heutigen Sachverständigenanhörung zu den von der Landesregierung geplanten Änderungen am Landesentwicklungsplan (LEP) kritisierten die Expertinnen und Experten wichtige Bausteine des schwarz-gelben Vorhabens, etwa bei Flächenpolitik, Kiesabbau und Windenergie. Dazu erklären Horst Becker,...[mehr]

LEGO 40165 Petit cadeau de mariage

Der Landtag hat heute mit den Stimmen von CDU und FDP die Abschaffung der Stichwahl von kommunalen Hauptverwaltungsbeamten schon zu den Kommunalwahlen 2020 beschlossen.LEGO 41105 Friends POP STAR SHOW STAGE - NEW MISB - IDEA NATALE Dazu erklärt Mehrdad Mostofizadeh, kommunalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW: [mehr]