Playmobil - 1.2.3 - 6963 - Streichelzoo - NEU OVP

Original VW Junior Quad Bobbycar Rutscherfahrzeug Kinder 5TD087510 04 Babby Car ntoxue875-Kinderfahrzeuge

Playmobil - 5224 - Jeu de Construction - Piste d'obstacles HippiquesIn der heutigen Sachverständigenanhörung zu den von der Landesregierung geplanten Änderungen am Landesentwicklungsplan (LEP) kritisierten die Expertinnen und Experten wichtige Bausteine des schwarz-gelben Vorhabens, etwa bei Flächenpolitik, Kiesabbau und Windenergie. Dazu erklären Horst Becker,...[mehr]

Zu den aktuellen Berichten, dass dem Innenministerium die Dimension der Verbrechen im Fall Lügde früh klar war und dem Landtag entscheidende Informationen zunächst vorenthalten wurden, erklärt Verena Schäffer,Playmobil - 5423 - Figurine - Alpinistes Et Animaux De La Montagne innenpolitische Sprecherin der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW:PLAYMOBIL - 3254 - AREA DI SERVIZIO - NUOVO - NEW - NOUVEAU

Der Landtag hat heute mit den Stimmen von CDU und FDP die Abschaffung der Stichwahl von kommunalen Hauptverwaltungsbeamten schon zu den Kommunalwahlen 2020 beschlossen.Playmobil - 6685 - Ambulance avec gyrophare et sirène Série City Life Dazu erklärt Mehrdad Mostofizadeh, kommunalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW: [mehr]