LEGO - 70909 - Le Cambriolage de La Batcave

Kotobukiya ARTFX+ Sinestro Now DC Comics ARTFX + X MEN X-MEN Batman Marvel ntyshq375-Action- & Spielfiguren

Lego - City - 60200 - Hauptstadt - NEU OVPIn der heutigen Sachverständigenanhörung zu den von der Landesregierung geplanten Änderungen am Landesentwicklungsplan (LEP) kritisierten die Expertinnen und Experten wichtige Bausteine des schwarz-gelben Vorhabens, etwa bei Flächenpolitik, Kiesabbau und Windenergie. Dazu erklären Horst Becker,...[mehr]

Zu den aktuellen Berichten, dass dem Innenministerium die Dimension der Verbrechen im Fall Lügde früh klar war und dem Landtag entscheidende Informationen zunächst vorenthalten wurden, erklärt Verena Schäffer,LEGO - City Fire Station - 7208 New Sealed Retirot Set innenpolitische Sprecherin der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW:LEGO - 71017 - Batman Movie - Kompletter Satz - 20 Figuren - NEU

Der Landtag hat heute mit den Stimmen von CDU und FDP die Abschaffung der Stichwahl von kommunalen Hauptverwaltungsbeamten schon zu den Kommunalwahlen 2020 beschlossen.LEGO - FRIENDS - 41119 - CUPCAKE CAFÉ HEARTLAKE Dazu erklärt Mehrdad Mostofizadeh, kommunalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW: [mehr]