PLASTOY - BARBAPAPA - CASTLE OF BARBAPAPA PLAYSET + 2 FIGUREN - SCHLOSS NEU OVP

Original BMW Baby Racer III braun Rutscherfahrzeug + Schubstange türkis ntoxue775-Kinderfahrzeuge

Play Arts Kai Superman No 1 SQUARE ENIX DC COMICS Original Action FigureIn der heutigen Sachverständigenanhörung zu den von der Landesregierung geplanten Änderungen am Landesentwicklungsplan (LEP) kritisierten die Expertinnen und Experten wichtige Bausteine des schwarz-gelben Vorhabens, etwa bei Flächenpolitik, Kiesabbau und Windenergie. Dazu erklären Horst Becker,...[mehr]

Zu den aktuellen Berichten, dass dem Innenministerium die Dimension der Verbrechen im Fall Lügde früh klar war und dem Landtag entscheidende Informationen zunächst vorenthalten wurden, erklärt Verena Schäffer,PLAY BIG 2000 Circus Zirkus Krone - 6080 Zirkusmanege Set 70er mit OVP (F3) innenpolitische Sprecherin der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW:PLASTOY 127 - ASTERIX - COLLEC .

Plastoy 60237 - DRAGHI - DRAGO

Zur heute vorgestellten Bilanz zum Stand der Umsetzung der Inklusion an Schulen in NRW erklärt die bildungspolitische Sprecherin Sigrid Beer:[mehr]Play mobil Ghostbusters Fire house 9219

Der Landtag hat heute mit den Stimmen von CDU und FDP die Abschaffung der Stichwahl von kommunalen Hauptverwaltungsbeamten schon zu den Kommunalwahlen 2020 beschlossen.Play-Big 2000 - Ref.5720 Les Cantonniers (Strassenbauarbeiter-Set) Dazu erklärt Mehrdad Mostofizadeh, kommunalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW: [mehr]