LEGO Technic 42040 Löschflugzeug 2 in 1 Propellerflugzeug Jet NEU OVP Feuer

LEGO Star Wars UCS - 75144 Snowspeeder OVP versiegelt NEU ntxpge775-Building Toys

LEGO Technic 42055 - Schaufelradbagger - NEU OVPIn der heutigen Sachverständigenanhörung zu den von der Landesregierung geplanten Änderungen am Landesentwicklungsplan (LEP) kritisierten die Expertinnen und Experten wichtige Bausteine des schwarz-gelben Vorhabens, etwa bei Flächenpolitik, Kiesabbau und Windenergie. Dazu erklären Horst Becker,...[mehr]

Zu den aktuellen Berichten, dass dem Innenministerium die Dimension der Verbrechen im Fall Lügde früh klar war und dem Landtag entscheidende Informationen zunächst vorenthalten wurden, erklärt Verena Schäffer,Lego Technic 42055 Schaufelradbagger NEU & OVP - UNGEÖFFNET innenpolitische Sprecherin der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW:Lego Technic 42042 - Seilbagger NEU OVP

Der Landtag hat heute mit den Stimmen von CDU und FDP die Abschaffung der Stichwahl von kommunalen Hauptverwaltungsbeamten schon zu den Kommunalwahlen 2020 beschlossen.Lego Technic 42061 - Teleskoplader NEU OVP Dazu erklärt Mehrdad Mostofizadeh, kommunalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW: [mehr]