Lego Technic Ferngesteuerter Tracked Racer (42065)

Lego Technic Ferngesteuerter Racer (42065) Tracked ppcaru1985-Building Toys

Am 10. Dezember 1948, vor 70 Jahren, verkündete die Generalversammlung der Vereinten Nationen die Allgemeine Erklärung der MenschenrechteLego AGENTS 2.0  3 x Geheime Mission Sets 8632 & 8970 & 8631 wie NEU in der OVPLEGO SET OF 8 BATMAN UNIVERSE MONOFIGS

„als das von allen Völkern und Nationen zu erreichende gemeinsame Ideal, damit jeder einzelne und alle Organe der Gesellschaft sich diese Erklärung stets gegenwärtig halten“.Lego The Hobbit 79014 - Dol Guldur Battle

Das war die bedeutendste internationale Übereinkunft seit dem zweiten Weltkrieg.

Für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen schon im 16. Jahrhundert im Südwesten die Bauern. Und auch das Bürgertum forderte Meinungs- und Pressefreiheit, Religions- und Versammlungsfreiheit. LEGO® - 21309 + 21312 - Nasa Apollo Saturn V + Nasa Frauen aus der IDEAS SerieOhne Grund- und Menschenrechte kann es keine freie Republik und keine Demokratie geben.

LEGO® 6636 Polizei Station NEU ungeöffnet RARITÄTGegenwärtig werden in der Welt und in Europa Menschenrechte verstärkt missachtet  oder abgeschafft.

Wir halten es für unsere LEGO BrickHeadz Ron Weasley & Albus Dumbledore Bauset 41621 (180 Teile)LEGO® 8010 Star Wars Darth Vader 100% vollständig OVP Bauanleitung, uns für die Achtung der Menschenrechte in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens verstärkt einzusetzen.

Unsere Aktion nennt sich

Denn nur auf der Grundlage der Respektierung der Rechte anderer, der Vielfalt, kann sich das gesellschaftliche und das Zusammenleben der Staaten entwickeln und Bestand haben.

LEGO® Eisenbahn Lok 7760 ohne Anl. 12 Volt30 Artikel hat die Menschenrechtskonvention.

An den 30 Tagen zwischen dem 11. November bis 10. Dezember 2018 laden wir ein, durch Veranstaltungen, Vorträge, Debatten, durch künstleriLEGO® Ninjago 70602 - Jays Elementardrachen NEU & OVP Jay Cyren Affe WretchLEGO DC Super Heroes Batman Brother Eye Gefangennahme (76111) beliebtessche Interventionen unsere Menschenpflicht zur Stärkung der Menschenrechte wahrzunehmen.

Mehr als 220 Gruppen und Initiativen der Zivilgesellschaft, Medien, Theater, Galerien und Kinos, öffentliche Einrichtungen unterschiedlichster Art tragen dieses vielfältige Gemeinschaftsprojekt.LEGO® Star Wars - Battle on Scarif - 75171 BNIB Sie alle werden die Bedeutung von Menschenrechten aus ihrer Sicht thematisieren.

Wir wollen die Stuttgarter Stadtgesellschaft ermuntern, selbstbewusst sich ihrer Rechte zu erinnern.LEGO Harry Potter und die Kammer des Schreckens – Die Peitschende Weide vonLEGO® Star Wars™ Cube Dude The Bounty Hunter Comic Con Edition NEU OVP Und sich gleichermaßen für die Rechte anderer zu engagieren. Dazu laden wir weitere Kooperationspartner gerne ein.

LEGO® 10220 VW T1 Campingbus Neu+OVP+Ungeöffnet - Reihe 10226 10242 10252 10258

LEGO® 10255 Creator Expert Stadtleben Assembly Square NEU & OVP SEALED